Montag, 11. März 2013

D.I.Y. of the Week

Unter der Rubrik "D.I.Y. of the Week" sollen möglichst regelmässig, also wöchentlich-haha-Ideen zum Thema selber machen, vorgestellt und/oder erklärt werden.
Diese Woche geht es um eine schnelle und einfache Wandgestaltungsidee für Ostern oder für Waldaffine. :)

Man nehme Birkenholzscheiben mit Rinde (wichtig, ist das Hübscheste an der Birke) und Servietten mit Waldmotiven....Pilze, Füchse, Hasen, Eichhörnchen, Hirschen usw.
Die oberste Schicht von der Serviette ablösen und auf die Holzscheibe legen und dann mit Klarlack bestreichen, dadurch haftet das Motiv auf den Scheiben.

Hier meine ersten zwei Umsetzungen:






Sie sollen in meinem zukünftigem Flur hängen, den ich hoffentlich grün streichen darf.

 Drückt mir also die Daumen.    >^-^<

1 Kommentar:

  1. ach wie schön!
    waldaffien wie ich bin hab ich gestern auch was mit servietten gemacht ;-)

    http://slingapaerlor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen