Mittwoch, 24. April 2013

Mein Laptop ist zurück

Heute, gerade eben sogar, klingelte die Postbotin und hatte ein Paket für mich.....und tada es war mein liebstes Ultrabooklein. Dabei habe ich gestern, erst die Bestätigungsmail bekommen, dass er repariert ist, es ging also extrem schnell.
Aussehen tut es wie neu, alles war noch mal mit Folien abgeklebt und kurz habe ich sogar gedacht es wäre ein komplett neues und hatte Angst um meine Daten. Aber auch alle Daten sind noch vorhanden, wahrscheinlich hätte ich nicht mal meine Creative Suite deinstallieren müssen. DA ich dies nun nochmal machen darf, kann es sein das es mit tollen Fotos wohl doch noch mal eine kleine Weile dauert.

Jedenfalls freue ich mich riesig, und kann jedem der ein Asus-Modell hat nur empfehlen den Reparatur-Service wahr zu nehmen, er ist top.

Ich wünsche euch einen tollen Tag wie ich ihn habe.

>^-^<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen