Mittwoch, 5. Februar 2014

IDEE Haul.....fast wäre es noch mehr geworden

Eigentlich war ich heute nur wegen der aktuellen Ausgabe der "Mollie Makes" im IDEE. Aber wie das immer so ist findet man dann doch SOOO viele Dinge denen man nicht wiederstehen kann.
So kam es das ich mit mehr als nur einer Zeitschrift, heim gezogen bin.
Hier seht ihr das ganze Ausmaß:

Als ich die "Mollie" gefunden hatte, dachte ich, ich könne noch einen kurzen Abstecher in die Papierabteilung machen, nur mal gucken, ihr wisst schon. Tja beim gucken blieb es dann natürlich nicht. Drei Maskingtapes, die Labels, die Sticker, der extrem süße Kaffeetassenklebeblock und das WinterausflugsScrapbookingpapier mussten dann doch mit.
ein AIRMAIL-Tape, ein herbstgrünes Tape und das letzte ist bronzefarben :-)
Mit den Maskingtapes möchte ich meinen Kalender fröhlicher und bunter gestalten. Die anderen Sticker und Papiere habe ich mir geholt, da ich kleine Urlaubsfotoalben im Scrapbookingstil gestalten möchte. Ich hoffe sehr ich schaffe es, diese dann hier auch zu zeigen.

Mit dieser ersten Ausbeute bin ich dann zur Kasse, gezahlt, eingepackt und so weiter....aber dann beim rausgehen auf der rechten Seite bei den Wollregalen sehe ich dies:

Wohooo.....wie toll ist das dennn?
Das neue Buch von Arne & Carlos, es ist völlig an mir vorbei gegangen, dass dieses Buch in Deutschland schon erschienen ist. 
Ich freue mich schon sehr darauf darin herum zu stöbern und die Modelle nach zu arbeiten.
Als ich dan daheim in die Post schaute, entdeckte ich den neune "Buttinette"-Katalog, und genau diesen werde ich mir jetzt mit einer Tasse Tee zugemüte führen.

Bis Bald

>^.^<


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen