Samstag, 6. April 2013

Der ewige Deutsche Winter und seine Katastrophen

Achtung das wird ein kleiner Jammer-Post!!!

In dem unten beschriebenem Umzugschaos ist es nämlich noch zu einer Katastrophe gekommen nämlich, zeigt mein heiß geliebter Asus-Laptop kein Bild mehr an. Soweit ist er wohl noch ganz, sprich mit externem Bildschirm läuft er noch, aber eingeschickt werden muss er jetzt trotzdem erstmal.
Das heißt alle Daten runter alle Programme deinstallieren, das Ding putzen und dann noch sicher wie möglich verpacken und abschicken. In der Hoffnung, dass sie es schnell reparieren und ich mein Baby dann wieder habe. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das wegen des Umzuges vor mir hergeschoben habe.
Derzeit sitze ich am Rechner meines Freundes, kann also auch noch nicht sagen wie das mit Fotos aussehen wird in nächster Zeit.
Im übrigen ist das auch ein Grund weshalb solange nichts passiert ist der zweite ist dieser ewige Deutsche Winter der mir noch das letzte bisschen gute Laune und Motivation raubt.
Bei diesem Wetter möchte man sich eigentlich nur den gesamten Tag im Bett verkriechen und von der Welt da draußen in Ruhe gelassen werden oder zu mindestens sich mit einer heißen Tasse Kaffee auf das Sofa kuscheln.
Welche Tipps habt ihr um euch von dem Wetter nicht die Laune verderben zu lassen?

>^-^<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen