Samstag, 6. April 2013

Die Ruhe vor dem Sturm

Grund der Ruhe Nummer 1; Umzug. Kisten packen, Möbel auseinander bauen und all die anderen wundervollen Umzugstätigkeiten haben mich ganz schön in Anspruch genommen. Den Schlüssel zur neuen Wohnung haben wir Mitte März bekommen und seit dem gab es eigentlich keine ruhige Minute mehr. Los ging es in den Baumarkt Farben kaufen, am Abend wurde dann gleich das erste mal gestrichen....rot, blau, grün....ja es ist ganz schön bunt bei uns geworden, aber weiß ist einfach zu langweilig und ich finde Farben vermitteln Gemütlichkeit. Parallel wurde unsere neue Küche aufgebaut was auch wieder mehr Zeit als gedacht in Anspruch genommen hat, dafür ist sie jetzt wundervoll. <3
Kaum waren wir mit der neuen soweit fertig mit herrichten, stand auch schon das Umzugswochenende vor der Tür und alles musste von A nach B geschleppt werden. Die Tage danach konnte ich mich auch noch nicht richtig um Einrichtung und Dekoration kümmern da nun die alte Wohnung wieder hergerichtet werden(...putzen, Wände wieder weißen...) musste. Diese haben wir dann Gott sei dank kurz vor Ostern an unsere Nachmieter übergeben können.
Nun fange ich langsam an unsere neue Behausung mit all ihren Vorzügen zu geniessen, unsere schöne große Stube, die wundervolle Küche und das ich jetzt endlich ein eigenes Kreativzimmer zum stricken, nähen, malen und austoben habe.


Bilder vom Renovieren und kleine Sneak Peaks der Wohnung folgen bald,

lasst euch bis dahin nicht vom Wetter ärgern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen