Freitag, 26. April 2013

Photo an hour: 25.04.13

Da ich diese Rubrik so sehr bei meinem Lieblingsblogs mag, wollte ich es euch nicht vor enthalten auch mal einen Blick in meinen Tagesablauf zu werfen. Aber seit gewarnt so spannend wird es vielleicht nicht unbedingt. :)

8 Uhr
Auswählen was für Schmuck, denn zum Outfit passen könnte und erste Fotos für "What i wear" geschoßen.

9 Uhr
Zeit für einen frisch gebrühten Kaffee, in meinem neuen grünem Bodom-Café-to-go-Becher, welcher mich den gesamten Tag begleitet hat wie ihr sehen werdet.


10 Uhr

Den Kräutergarten. auf der Fensterbank, gießen. Wobei ich festgestellt habe das der Schnittlauch bald blühen wird. Kann man den dann eigentlich noch essen, ich habe mal gehört das Kräuter nicht mehr genießbar seien nach dem sie geblüht haben?

11 Uhr


Wieder installieren der Creativ Suite, damit ihr wieder schöne Fotos sehen könnt.

12 Uhr

SHOPPING QUEEN!!! Ja das ist mein Laster, wenn ich Mittags zuhause bin muss das sein. Aber ich habe nebenbei an einem Post gearbeitet.

13 Uhr

Den buckligen Quasimodo beim Diebstahl beobachten.

14 Uhr
 Ich war einkaufen, wofür das werdet ihr bald sehen.

15 Uhr

Mindestens einmal am Tag muss ich an die Nadel, also haben wir eine kleine Häckelarbeit.

16 Uhr
 Mein Traum von einem mintgrünem Fahrrad, auf eine erste kleine Tour ausführen.

17 Uhr
  Inzwischen am Auensee und meiner Lieblings-Parkeisenbahn-Haltestelle angekommen.

18 Uhr
  Bevor es wieder Heim geht eine kleine Lesepuse, in der Sonne, am See.

19/20 Uhr

 Abendessen: Hackfleisch-Lauch-Auflauf

Und dann ging es natürlich nur noch Zähneputzen und ins Bett. ;)

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag und habt die Sonne genossen.

>^-^<



4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen