Dienstag, 25. Februar 2014

Alba heißt Schottland - Part I: We are back!

Wir sind zurück aus dem wunderschönen, wildromantischen und wundervoll rauem Schottland.




Wärend ich noch unsere abertausende Fotos sichte und sortiere, könnt ihr schon mal einen kleinen Tipp für spezielle Urlaubserinnerungen ausprobieren.

Kennt ihr das; Man geht am Strand spazieren und entdeckt herrlich schimmernde und leuchtende Muscheln und Meeresschnecken im feuchte Sand glitzern?

Begeistert und erfreut eine schöne Urlaubserinnerung gefunden zuhaben, steckt man seine Strandschätze ein.
Spätestens Zuhause oder auch schon im Hotelzimmer holt man seine Schätze wieder hervor und ist ganz enttäuscht, von der schillernden Farbenpracht ist nichts mehr zu sein, alles hat jetzt eher die Farbe von staubigem Stein.

Aber da gibt es einen tollen Trick, die Schönheite wieder zum leben zu erwecken, nämlich mit Klarlack.

Ich habe zu klarem Nagellack gegriffen, funktioniert aber mit jeglicher Form von klarem Lack.

Einfach die Muscheln und Schnecken mit dem Lack einpinseln und trocknen lassen und schon werden eure Erinnerungen auch noch lange nach dem Urlaub noch lebendig sein.

>^.^<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen